Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wunderbare Unterstützung um die Tierarztkosten zusammen zu bekommen.

An alle privaten Spender oder den Käufern und Verkäufern in der Facebook Gruppe.


 

 

Liebe Freunde und Spender unserer Seite

 

 

 

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es wird Zeit sich den Tierarztkosten zuzuwenden. Diese liegen für das Jahr 2017 bei gut 2000€.

 

Über das Jahr müssen wir so oft um Hilfe für Futter oder Reperaturarbeiten bitten das diese Kosten der notwendigen Medikamente, kleine und größere Behandlungen sowie die Wege über die Regenbogenbrücke für die Tiere sich ansammeln. Die Tierarztpraxis vertraut uns und sagt immer wieder das erstmal Futter vor geht, welch eine nette Geste aber letztendlich müssen die Kosten doch beglichen werden.

 

Wir wären von Herzen dankbar für jede Unterstützung um das Ziel zu erreichen.

 

 

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung

 

 

 

 

Kosten 2.000 €

 

                                                0                                                   1000                                              2000