Paten gesucht  *Katzen*


Axel kam vor ca. 4,5 Jahren auf den Gnadenhof, seine Besitzer wollten ihn nicht mehr.

Axel war sehr verstört und konnte die neue Situation gar nicht verstehen und hat
sich deshalb auch zurückgezogen.

Mittlerweile hat er sich gut auf dem Gnadenhof eingelebt und ist sehr anhänglich und
liebebedürftig. Er würde am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen sein und um
sie herumstreichen und gestreichelt werden. Andere Katzen mag er nicht wirklich.

Vielleicht mag jemand die Patenschaft für den hübschen Jungen mit den tollen blauen Augen übernehmen.


Bini ist eine zuckersüße sehr anhängliche Schmusemaus.

Sie ist ca 10 Jahre alt und hat leider auch ständig Zahnfleischprobleme. Dagegen bekommt die liebe Maus in regelmäßigen Abständen Medikamente um diese Entzündungen ein wenig einzudämmen. Bini würde sich über einen Futterpaten für Ihr geliebtes Felix-Futter freuen.

 

Mäuschen (gelb) und  Zora (schildplatt)

sind ca 10 Jahre alt. Sie mögen den Menschen nicht besonders, und ziehen sich meist schnell zurück wenn wir zum füttern erscheinen.

Gerne hätten diese beiden Schönheiten auch liebe Futterpaten. 

Mohrchen , unser hübscher, aber sehr ängstlicher Kater. Mittelerweile ist er 12 Jahre und hat leider auch immer öfter Zahnprobleme. Mohrchen die Medizin zu geben ist nicht immer so einfach und nur mit besonders weichem Futter mit viel Jelly ist es möglich. Es wäre toll wenn dieser schöne schwarz-weisse Kerl noch einen lieben Paten findet.

Coco unser hübscher langhaar-Kater 

ein ruhiger Geselle der auch immer wieder unter dem Zahnfleisch-Virus leidet und regelmäßig seine Medikamente braucht... 

...und der schöne rote Timmy daneben. Die beiden verstehen sich gut und teilen dann auch gerne einen Karton. Beide Katerchen sind ca 10 Jahre und suchen auch liebe Paten.