Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros,
und er trug mich mit sanften Schwingen

weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus."

 Am 22.09.2017 mussten wir unseren Olly gehen lassen. Esstellte sich nun dann doch herraus das es nicht die vermutete Epilepsy sondern ein Tumor im Kopf die Ursache für die ständigen Anfälle waren. Wir haben uns gegen die aufwendigen und kostspieligen MRT Untersuchungen entschieden da Olli mega ängstlich und aggressiv war bei jeglichen Untersuchungen. Ein großer Stressfaktor für Ihn. Das war wahrscheinlich auch seine Geschichte, die Anfälle, der Grund das man ihn bei uns angebunden hat . Wir haben ihn in der kurze Zeit liebevoll behandelt und er hat unser Herz erobert. Run free kleine Seele

Leider ist unsere Shila, eine Podenco Andaluz, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ursache war wohl der inoperable Tumor im Bauchraum. Manfred hat Shila vor gut 7 Jahren an einer Raststätte gefunden, total abgemagert und und ohne Fell. Dort hat sie die Abfälle durchsucht. Shila hat sich wunderbar erholt aber trotzdem kränkelte sie ab und an, was sicher ihrer Vergangenheit anzurechnen war. Sie war immer die erste wenn es um Futter ging.... Wir werden sie sehr vermissen- Gute Reise feines Mädel

31. August 2017

Heute mussten wir Rassima über die Brücke gehen lassen.

Sie stand vor 10 Jahren als wir gerade den Gnadenhof auf Teresa erbauten plötzlich vor mir- sehr ausgehungert und in einem sehr schlechen Zustand. Seit diesem Tage hat sie bei uns im Haus gelebt. Sie war eine sehr liebe Hündin mit Epilepsie. Gute Reise liebes Mädchen


29. August 2017

Nach 15 Jahren ist heute ein treuer Weggefährte über die Regenbogenbrücke gegangen. Unser Wummi war nie krank und hat bei uns im Haus gelebt. Du fehlst...

Am 19. Juli 2017

mussten wir unseren Kater Naranja gehen lasen. Er hat gut 10 Jahre bei uns gelebt. Gute Reise roter Freund

13. Juli 2017

Heute mussten wir Naomi gehen lassen, ihr zarter Körper konnte der sengenden Hitze nicht standhalten.

Naomi war eine ehemalige Strassenhündin. Sie wurde von der Polizei auf den Gnadenhof gebracht,
weil sie von Kindern getreten und geschlagen wurde.
Naomi war eine sehr liebe, ruhige und menschenbezogene Hündin.

10. Juli 2017

Röschen*, unsere Schönheit ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Mit 9 Jahren viel zu früh. Run Free schönes Mädchen

 

 

27. März 2017
Rica* hat den Kampf gegen die Leishmaniose  leider verloren. Gute Reise liebes Mädchen

Unser lieber Dasty ist seinem Freund Sancho nun über die Regenbgenbrücke gefolgt. Sein bester Freund wird ihn empfangen haben und beide werden nun wieder vereint glücklich in der Sonne liegen. Wir vermissen Euch.

09.Februar 2017

Leo*

hat nun den kurzen Kampf gegen seine Blutkrankheit verloren.

Ein zu kurzes Leben für einen so lieben Kater. Run free hübscher Junge

02. Februar 2017

Sancho*

von uns vor gut 12 Jahren aus einem Abwassergraben gerettet ist zu seinen Feunden über die Regenbogenbrücke gegangen. Gute Reise lieber Freund!

16.Dezember 2016

Heute mussten wir unseren wunderbaren Tobi gehen lassen. Wir sind unendlich traurig, aber auch Dankbar das Du bei uns warst. Run free ..nun kannst Du wieder mit Deinem Ball spielen lieber Tobi

08. September 2016

Duna*Sehr überraschend ist heute unsere liebe Duna von uns gegangen. Sie hatte hochgradig Leishmaniose.. Eine Schlagader war so porös sozusagen das sie verblutet wâre. Duna ist die Mama von Paco, Antonio und 7 anderen Hunden. Ruhe in Frieden tolle Duna 

02.September 2016

Ronja*

Leider mußten wir in der letzten Woche unsere gute Seele Ronja im Alter von 10 Jahren gehen lassen.. nach zwei Schlaganfällen und einem inoperablen Tumor. Ihr bester Freund Steve trauert sehr um Sie. Gute Reise liebe Maus

 

22.August 2016
Heute ist unsere liebe Anita nach 14 Jahren die sie bei uns im Haus lebte auf die Reise gegangen. Komm gut an liebes Mädel... 

16.08.2016

Lulu*

Heute hat Lulu seine Reise angetreten. Er war 12 Jahre bei uns im Haus und ein lieber , fröhlicher Hund. Das er Leishmaniose hatte merkte man ihm in den letzten Jahren so gut wie garnicht an. Gute Reise kleiner Freund...

Felix* ca12 Jahre

ein lieber verschmuster Kater der leider durch immer wiederkehrende Anemie zu schwach war länger bei uns zu bleiben.

26.04.2016

Rusty* 13 Jahre

er war ein Strassenhund und war seit 8 Jahren bei uns. Wir haben Rusty zusammen mit Schicco, Lulu und Struppi von Moni`s Vater übernommen nachdem er verstorben war.

 

21.04.2016

Am Abend ist unser 19 jähriger Seppi über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihn von Monika 's Vater übernommen. Er war nie krank seitdem er bei uns lebte. Run free lieber Seppi

11.04.2016

Vor ca 9 Jahren stand die kleine Kessy total verángstig auf einer stark befahrenen kreuzung. Natürlich hat keiner angehalten. Aber wir konnten sie von der Kreuzung retten indem wir einige Autos stoppen konnten. Ab dieser zeit hatte sie ein behütetes leben bei uns bis heute

09.02.2016

Liesa ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen
Sie war nun gute 10 Jahre alt. Die letzten 7 Jahre hat sie bei uns gelebt. Ihre Geschichte ist eine wie viele hier in Spanien. Sie war bei einem unbewohnten Bauernhaus an einer Laufkette fest gemacht und das bei über 30 Grad. Der Bauer kam nur ab und an mal um sie zu füttern- so bin ich täglich hin gefahren um Liesa zu versorgen und ihr auch einen Unterstellplatz gebaut. Irgendwann sagte der Bauer das wir sie mit nehmen können-er wollte sie nicht mehr. Wir werden Dich vermissen Liesa! Gute Reise

29.01.2016

Heute ist unsere Katze Tinka mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie ist wie einige andere Katzen schon krank zu uns gekommen und hatte trotzdem noch ein schönes Leben. Gute Reise Tinka...

30.09.2015, heute mußten wir Knöpfchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen
Es wurde trotz Medikamente und intensiver Behandlung nicht besser und es bestätigte sich der Verdacht eines wachsenden Tumors im Kopf. Leider ist unser Schatz nur 4 Jahre alt geworden
Wir sind unendlich traurig

08.07.2015

Kleine Sonne* ist heute mit 11 Jahren Ihren Eltern Camilla und Winipu über die Regenbogenbrücke gefolgt.

Ihr kleines Herz hörte einfach auf zu schlagen. Gute Reise liebe Kl. Sonne*

 

07.04.2015

unsere Cherie* ist nach fast 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Polizei in Ayora informierte uns vor ein paar Jahren über die schlechte Haltung der Hündin und somit kam sie dann zu uns. Sie war schon damals sehr geschunden und hatte Schwierigkeiten mit den Hinterläufen- nun war es so schlimm das Cherie nicht mehr allein aus ihrem Körbchen kam und permanent die Hinterbeine wegrutschen. Nun wird sie bald wieder toben können- Gute Reise liebes Mädchen...

25.03.2015

*Sultan*

 

22.12.2014

Heute um 12 Uhr ist der blonde Otto in Manfreds Armen eingschlafen. In den letzten 2 Tagen schien es das sein Schmerzen immer mehr wurden und er so gut wie garnicht mehr laufen konnte. Otto lebte nun 4 Jahre bei uns auf dem Gnadenhof. Ein Spanier der ihn schon seit Geburt an hatte brachte Otto zu uns da er gehört hat wie gut es die Tiere hier haben. Er liebte das Auto fahren, dieses Bild entstand auf seiner letzten Fahrt heute..... Gute Reise mein Freund

06.11.2014

Leider hattest Du nur ein kurzes Leben,

zu mehr haben Dir irgendwelche sogenannten Menschen nicht die Chance gegeben.

Deine Atemzüge waren von der ersten Minute wo wir Dich fanden -

für das Leben viel zu leise.

Heute hörten sie auf und schickten Dich auf die Reise.

Glaub uns kleines Wesen in unserem Herzen wirst Du weiterleben,

wir haben Dich jetzt schon geliebt

 

Gute Reise.....

 

02.Oktober 2014
Leider mussten wir gestern abend um 20 uhr den Tierartzt rufen wegen Bella.
Wir hatten sie ja vor zwei Monaten schon geschrieben wie schlecht es
ihr geht und wir haben sie zu uns ins Haus genommen. Erst hatten wir den
Eindruck es geht ihr besser mit Behandlung und Medikamenten, wenn
das Alter über 12 geht ist alles oft nur von kurzer dauer. Sie hatte auf dem
Rücken Exeme die sich einfach nicht mehr schliessen wpllten, nicht mehr verheilten trotz aller Bemühungen.
Dann kam Wasser in der Lunge dazu, Herzsache und gestern wurde
die Atmung sehr schlecht und sie bekam kaum noch Luft. Das wollten wir ihr alles nicht mehr zumuten und haben sie erlösen lassen.

Gute Reise liebe Bella

30.August 2014

 

Aufgrund eines Tumors im Kopf mußten wir Lobo gehen lassen. Er war unsere treueste Seele und der Schmerz ist so groß über sein plötzliches, unerwartetes gehen.

Wir können es nicht fassen - komm gut am Ende der Brücke an treuer Freund.

 

21. Juli 2014

Unsere treue Seele* Cindy* hat heute die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Nach einem Schlaganfall wollte Sie nicht mehr Essen und Trinken und bekam immer schlechter Luft. Eine gute Reise liebe Cindy... unsere Gedanken sind bei Dir

16 Juni 2014

Ein älterer Herr Namens der schwarze *Otto ist nach vielen Schmerzen heute die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Otto wurde 12 Jahre alt und seine zunehmende starke Arthrose wurde lang mit Medikamenten behandelt, die aber leider seine Leber sehr geschädigt hat. Der arme Kerl wurde mit der Zeit bissig und hat niemanden mehr gerne an sich ran gelassen. Wir wünschen Dir eine Gute Reise alter Freund!

27. Mai 2014

Nach langen Wochen auf und ab mit der Diagnose Herzwürmer ist unser Winnipu* auf seine Reise über die Regenbogenbrücke gegangen. Du wirst uns fehlen. Gute Reise Winnipu!

07.Mai 2014

Dieses Lächeln wird uns so sehr fehlen

Gute Reise Mandy auf dem Weg zu Deinem Hundekumpel Nico!

 

 

04. April 2014

Whyti* ist heute Nacht eingeschlafen. Er war nun 3 Jahre bei uns.  Wir sind traurig treue Seele.....

RIP*

 

24. März 2014

Heute mußten wir unsere schöne  *LUNA* gehen lassen. Die Nervenlähmung konnte nicht behoben werden und ihre Schmerzen wurden leider schlimmer. Luna wurde vor 3 Jahren von Ihrem Besitzer bei uns abgegeben weil er sie einfach nicht mehr wollte. Er versprach monatlich mit 20 € für Sie zu sorgen... das machte er anfangs ein paar Monate lang, dann hat er es wohl einfach vergessen.

Luna war eine sehr ruhige, liebe Seele die hier eine schöne Zeit hatte. Unsere Tränen begleiten Dich auf die andere Seite liebe Luna. run free und Wir vergessen Dich nicht!

27. Februar 2014

Leider mußten wir unseren * Blanco* heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Leberentzündung stellte sich als Tumor raus der sich schon ausgebreitet hatte. Wir fanden Blanco mit ca 4 Monaten auf der Strasse ziemlich ausgehungert und auch in keinem guten Zustand. Er hat 8 Jahre bei uns gelebt, immer lieb und ausgeglichen und hat sich nie auf Streit mit anderen Hunden eingelassen. Ein Traumhund den wir sehr vermissen werden. Wir sind sehr traurig.


Komm gut über die Regenbogenbrücke treuer Freund :(

 

20. Januar 2014

Heute wurde unser wundervoller Nico* von zwei Engeln zur Regenbogenbrücke gebracht. Die Leishmaniose kam schleichend und trotzdem so heftig über Ihn das der zarte junge Rüde keine Chance zur Genesung bekam. Nico wurde gerade mal 4 Jahre alt. Sein Leben begann auf der Strasse, dann in die Tötung und dann 2 Jahre in unserer Obhut. Er war ein sehr sanfter, lieber junger Kerl der am liebsten mit seiner Freundin Mandy spielte. Hier bei uns waren sie unzertrennlich und fröhliche Hunde. Nico, du wirst uns sehr fehlen.

Run free ....

 

07. Januar 2014

Fast 14 Jahre warst Du auf diesem Planeten liebe Heidi, als wir Dich fanden warst Du ein Häufchen Elend. Zuletzt warst Du eine treue und liebenswerte Ziegendame mit einem Schalk im Gesicht wie keine Zweite. Wir werden Dich sehr vermissen...

05.Juli 2013

Unser wunderschöner Kliff, lange Jahre hast Du uns begleitet und liebtes es wenn Dein Fell stundenlang gebürstet wurde.

Run free , Du bleibst in unserem Herzen

2013

Emely, kurz bevor sie in ein neues Zuhause ziehen konnte gab ihr geschundener Körper auf.

Run free treue, liebe Emely...