***Spendenaufruf***

Leider hatten wir soviele Tierarztbesuche in den letzten Monaten das sich schon zur ersten  Jahreshälfte reichlich an Kosten angehäuft hat und auch die Tierarztpraxis nun mahnt und sich einige Leistungen gegen bar bezahlen läßt. Das reißt natürlich ein Loch in unsere Futterkasse :( wenn wir nun alles bar zahlen müssen...

Wir brauchen also schnell Hilfe um die Tiere ohne schlechtes Gewissen weiter behandeln zu lassen!

Nachfolgend werden die einzelnen Positionen aufgeführt, je nach Spendenbeitrag werden sie hier als bezahlt markiert. So habt auch Ihr einen Überblick.

 

Bei Fragen einfach den blauen HILFE- Button rechts unten drücken und ich helfe gerne sofort weiter.

Bei Überweisungen bitte immer als Verwendung *Tierarzt* dazu schreiben!!!

(Spendenquittungen können natürlich auh zum Jahresende angefordert werden)

 

Gnadenhof Teresa de Cofrentes eV

IBAN: ES36 0019 0274 0740 1002 2061
Bic/Swift: DEUTESBBXXX

 

paypal

tier-service@gmx.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Vielen Dank für Eure Hilfe