Brutus wurde, bevor er zu uns kam, nur draußen gehalten. Ohne Hütte und ohne Schutz vor segender Sonne, Regen oder Schnee.

Brutus erfährt zum 1. Mal im Leben, was es heißt keinen Hunger und ein warmes Plätzchen zu haben.

Er hat 2 liebe Patinnen gefunden.

Brigitte L. und Inge B. sorgen jetzt für unseren großen, lieben und fast blinden Jungen.

 

Herzlichen Dank dafür!

Die liebe Elisa ist nun Patin von der kleinen Malea. Sie lebt mit zwei weiteren kleinen Hunden zusammen. Leider ist sie nach wie vor sehr ängstlich.

 

Wir danken Ihrer Patin von Herzen, dass sie unsere süße Fellnase montlich unterstützt.

 

Die hübsche Nola hat mit der lieben Anke M. eine fürsorgliche Patin gefunden.

 

Herzlichen Dank dafür.

 

Der kleine Angelito ist ein liebenswerter kleiner Kerl und fühlt sich in seinem kleinen Rudel wohl.

Mit der lieben Jenni H. hat auch er eine tolle Patin gefunden.

 

Herzlichen Dank für die monatliche Unterstützung.

 

 

Lucky ist leider sehr schreckhaft und hat vor Männern eine panische Angst. Laut unserem TA ist er schon ein älterer Herr. Wir sind froh, dass er noch fit und mobil ist. 

 

Mit F. Paulus hat er einen zuverlässigen Paten gefunden. Ganz lieben Dank dafür.

 

Der kleine Jeronimo ist ein sehr ängstlicher Hund und lässt sich leider nicht anfassen. Wir wissen nicht, was er alles erlebt hat. 

Es ist schön, dass er in Frau E. Berger eine liebe Patin gefunden hat.

 

Herzlichen Dank E. Berger!

Unser Sonnenschein Bonny (ca. 8 Jahre alt) hat nun auch eine liebe Patin gefunden. Somit sind seine Medikamente gesichert.

Lieben Dank an Frau Inge B.

 

Wir haben die Hoffnung auf ein liebevolles und ruhiges zu Hause für den schönen Kerl noch nicht aufgegeben!

 

 

 

Auch unsere Ziege Wilma hat eine liebe Patin gefunden. Jetzt ist ihr tägliches Heu gesichert.

 

Ganz lieben Dank dafür an Martine E.

Unsere wundervolle Franzi ist ca. 8 Jahre alt und hat ebenfalls eine liebe Patin. Fr. Petra S. hat sie sofort in Ihr Herz geschlossen und begleitet sie nun als Patin jeden Monat aufs neue!

Franzi kam mit dem von einer Drahtschlinge zerschundenen Bein zu uns und war in einem jämmerlichen Zustand. Wir sind glücklich, dass sich Franzi so gut erholt hat und wieder gesund wurde. 

Vielen Dank Petra S. für die stetige Hilfe!

 Bijou, einer unserer "Sorgenkinder". Er hat einen  angeborenen Hüftfehler, der leider nicht zu korrigieren ist.

Wir sind sehr froh, dass Fr. Manuela S., gemeinsam mit Ihrer Tochter, die Patenschaft übernommen hat. Somit sind das monatliche Futter und seine Medikamente gesichert. Darüber freuen wir uns sehr und sagen herzlichen Dank!

 

Unser kleiner ängstlicher Buddy hat auch einen lieben Paten gefunden.

Der kleine, so schreckhafte Kerl, kann sich nun darauf verlassen, dass er jeden Monat sein Futter bekommt und jemand an ihn denkt.

Wir finden es wunderbar, lieber Frank P., dass Du diese Patenschaft übernommen hast.

 

Vielen Dank!

 

Unsere liebe Nebla ist ca. 10 Jahre alt und hat nun nach langer Zeit auch eine Patin gefunden. Darüber freuen wir uns sehr und sagen

 

vielen lieben Dank an Juliane E.

Auch unsere vietnamesischen Hausschweine

Fibi und Fips haben nun 2 "Schweineliebende" Patentanten.

 

Vielen Dank an Leweke E. und Jacqueline F.