Unsere liebe Tiffy hat nun mit gut 10 Jahren auch endlich mit Inge B. eine liebe Patin gefunden. Tiffy hat Epilepsie und nur wenn sie täglich ihre Medikamente bekommt wird sie noch weiterhin ein schönes Leben haben

Unsere wundervolle Franzi hat eine Patin.

Die liebe Petra S. hat Franzi sofort in Ihr Herz geschlossen als sie mit dem von der Drahtschlinge zerschundenen Bein zu uns kam und begleitet sie nun als Patin jeden Monat auf`s neue. Auch Franzis Kastration hat sie sofort übernommen.

Vielen Dank für die stetige Hilfe!

Die beiden Labradormixe Blacky und Bijou sind Geschwister und unzertrennlich. Sie lieben es  jeden Tag nur miteinander zu spielen. Die liebe Manuela S. hat nun mit Ihrer Tochter die Patenschaft für diese beiden Hunde übernommen damit ihr monatliches Futter gesichert ist.  Darüber freuen wir uns sehr, ganz herzlichen Dank!

Unser kleiner überängstlicher Buddy hat auch einen lieben Paten gefunden. Der kleine so schreckhafte Kerl kann sich nun darauf verlassen das er jeden Monat sein Futter bekommt und jemand an ihn denkt. Wir finden es wunderbar lieber Frank P. das Du diese Paetenschaft übernommen hast. Danke!

Gismolinchen schwarz wie die Nacht und wunderschön kam als kleines Kitten zu uns. Eine liebe Spenderin verliebte sich sofort in dieses schöne Wesen und ist seit daher ihre Patin. Das ist so wunderbar denn unsere Katzen brauchen auch Paten um Impfung und Futter zu erhalten. Vielen Dank liebe Karin L.

Unsere liebe Nebla hat nun auch nach langer Zeit eine Patin gefunden. Was uns sehr freut.

Vielen Dank Juliane E.

Auch unsere vietnamesischen Hausschweine Fibi und Fips haben nun eine noch junge aber *Schweineliebende* Patentante.

Vielen Dank Leweke E.