Franzi
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geb.: 2011
Grösse: 40 cm
Gewicht: 12 kg

Franzi ist eine wunderschöne Podenco-Hündin.
Sie wurde während der Jagdsaison 2014 von der Feuerwehr im Wald gefunden – sie war mit
einem Draht an einen Baum gebunden und dort zum Sterben zurückgelassen worden...
Trotz dieser schlimmen Erfahrung ist sie sehr menschenbezogen, zutraulich und einfach nur
dankbar, dass sie jetzt ein behütetes Leben auf dem Gnadenhof führen darf.
Franzi ist eine sehr liebe und aufmerksame Hündin, sie mag jedoch keine anderen Hunde in ihrem
engsten Umfeld und sollte daher als Einzelhund gehalten werden.
Auch Franzi wünscht sich ein eigenes Zuhause, wo sie als Familienmitglied Tag für Tag die Liebe
und Aufmerksamkeit erfahren darf, die jedes Lebewesen verdient hat


Bonny
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb.: 2012
Grösse: 45 cm
Gewicht: 12 kg

Bonny ist ein wunderschöner Podenco-Mix.
Er ist sehr lieb und verschmust, aber auch ziemlich temperamentvoll.
Bonny braucht viel Auslauf, ein Spielkamerad in der neuen Familie wäre super!
Bonny ist ein sehr cleverer Hund, er öffnet besonders gerne Türen.






Antonio
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb.: 2014
Grösse: 45 cm
Gewicht: 21 kg

Antonio wurde auf dem Gnadenhof geboren. Er ist ein geselliger und lieber Hund, versteht sich gut
mit den anderen Hunden und ist noch sehr verspielt. Antonio zeigt sich sehr liebebedürftig und
verschmust. Er ist ein Podenco-Mix.


Bonito
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb.: 2011
Grösse: 40 cm
Gewicht: 25 kg

Bonito wurde als Welpe mit seinen Geschwistern auf dem Gnadenhof abgegeben (Bonito ist der
Bruder von Camilla, Blacky und Bijou). Angeblich soll die Mutter gestorben sein.
Bonito ist ein sehr zutraulicher und lieber Hund, andere Hunde (ausser seine Schwester Camila)
mag er jedoch nicht. Bonito sollte deshalb als Einzelhund gehalten werden.




Chica & Chanel
Geschlecht: weiblich, sterilisiert
Geb.: 2014
Grösse: 45 cm
Gewicht: 13 kg

Chica und ihre Schwester Chanel wurden als ganz kleine Welpen (ca. mit 5 Wochen) in sehr
schlechtem Zustand in einem Karton vor dem Gnadenhof ausgesetzt. Sie waren sehr hungrig und
schwach, konnten jedoch mit viel Liebe und Geduld wieder aufgepäppelt werden und haben sich
nun zu wunderschönen lebhaften Junghunden entwickelt. Chica&Chanel sind Galgo-Podenco-Mix.
Die beiden stehen immer „unter Strom“ und sind sehr lebhaft.
Chica & Chanel habe eine sehr enge Bindung, ihr Traum ist es, dass sie zusammen in eine
Familie vermittelt werden können.