Franzi
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geb.: 2011
Grösse: 40 cm
Gewicht: 12 kg

Franzi ist eine wunderschöne Podenco-Hündin.
Sie wurde während der Jagdsaison 2014 von der Feuerwehr im Wald gefunden – sie war mit
einem Draht an einen Baum gebunden und dort zum Sterben zurückgelassen worden...
Trotz dieser schlimmen Erfahrung ist sie sehr menschenbezogen, zutraulich und einfach nur
dankbar, dass sie jetzt ein behütetes Leben auf dem Gnadenhof führen darf.
Franzi ist eine sehr liebe und aufmerksame Hündin, sie mag jedoch keine anderen Hunde in ihrem
engsten Umfeld und sollte daher als Einzelhund gehalten werden.
Auch Franzi wünscht sich ein eigenes Zuhause, wo sie als Familienmitglied Tag für Tag die Liebe
und Aufmerksamkeit erfahren darf.


Eigentlich der wunderbarste Hund auf  Teresa....

treu - lieb - intelligent -  verspielt, eben ein Hund zum verlieben!

 

Bonni ist ca. 8 Jahre und ein Traumhund. Er ist ein großer, wunderschöner Podenco-Galgomix, der einfach gefallen möchte.

Hundekumpel, ohne Dominanz, sollten kein Problem sein. Hündinnen, die auch mit ihm spielen, sind seine Favoriten.

Natürlich muß er noch einiges lernen, um ausserhalb von Teresa zu bestehen, aber Bonni ist so wunderbar intelligent, dass er das unter geduldiger guter Anleitung sicher meistern wird.

Bonni ist kastriert, gechipt und geimpft - auf MMK ohne Befund getestet und fertig für ein neues liebevolles zu Hause.

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte *Kontakt* mit uns auf. Wir feuen uns schon darauf!

 

Die Schutzgebühr beträgt 330€ plus Transportkosten.


Antonio
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb.: 2014
Grösse: 45 cm
Gewicht: 21 kg

Antonio wurde auf dem Gnadenhof geboren. Er ist ein geselliger und lieber Hund, versteht sich gut mit den anderen Hunden und ist noch sehr verspielt. Antonio zeigt sich sehr liebebedürftig und
verschmust. Auch er muss noch einiges lernen ausserhalb vom Gnadenhof , aber mit etwas Geduld und stetigem Training sicherlich kein Problem für den lieben Kerl.


Bonito
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb.: 2011
Grösse: 40 cm
Gewicht: 25 kg

Bonito wurde als Welpe mit seinen Geschwistern auf dem Gnadenhof abgegeben (Bonito ist der
Bruder von Camilla, Blacky und Bijou). Angeblich soll die Mutter gestorben sein.
Bonito ist ein sehr zutraulicher und lieber Hund, andere Hunde (ausser seine Schwester Camila)
mag er jedoch nicht. Bonito sollte deshalb als Einzelhund gehalten werden.